Mein Name ist Nicole Tanczer, ich bin ganzheitliche Hundeverhaltensberaterin.

 

Das Zusammenleben mit einem oder mehreren Haustieren soll harmonisch sein und Freude machen. Genau das ist mein Ziel ! 

 

Da ich mit mehreren verschiedenen Vierbeinern aufgewachsen bin, habe ich schon früh meine Leidenschaft zu Tieren entdeckt.

 

Meine jetzige Hündin Mia war ein Straßenhund in Bosnien und hatte dort auch ihre prägende Zeit. Ich kann daher sehr gut nachvollziehen wie schwierig es sein kann einen Hund mit Vergangenheit aufzunehmen.

 

 

 

 

Natürliches Hundeverhalten und Kommunikation zu verstehen und selbst anzuwenden ist ein wundervolle Art den Alltag mit seinem Vierbeiner zu erleben. 

 

Dieses tolle Gefühl möchte ich gerne an meine Kunden weitergeben und ihnen mit Rat & Tat zur Seite stehen.

 

Ich freue mich darauf eure persönliche Geschichte zu hören.

 

Eure Nicole

Hundebücher gibt es viele, diese kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen: 

 

 

 

2021 / Co Trainerin - Praxistage 

 

Ausbildung zum Hundedolmetscher

mit Isabella Reitmayr - der Hundedolmetscherin

 

 

2018 / Beobachtung der Körpersprache von

 

Wölfen und Hunden in Spanien

Veranstalter: GoWild

 

 

 

2017 / Abschluss Tierpflegerausbildung

 

über Basilica im Tiergarten Schönbrunn

Ausbildner: Andreas Kaufmann / GoWild

 

 

 

2015/ Barf Workshop

(Biologisch artgerechte Rohfütterung)

 

bei Petra Sax

 

 

 

2015/ Massagekurs für Kleintiere

 

bei der Massageschule Manus

 

2014/2015 Diplomlehrgang zum ganzheitlich körperlich orientierten Tiercoach

beim Berufsförderungsinstitut Wien

 

Diplomarbeit: Stress bei Hunden

 

Ausbildner: Isabella Reitmayr und Dieter Pouzar

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2021 Tiercoach Wolfsherz / Nicole Tanczer