top of page

Einzeltermine

persönlich oder online

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Beratungen beziehen sich auf Menschen mit Alltagshunden/Familienhunden,

an die  keine "beruflichen" Anforderungen gestellt werden. 

Du bist bei mir richtig, wenn ….

 

... du die Hundesprache & das Hundeverhalten 

besser verstehen möchtest.

... du offen dafür bist selbst deine Körpersprache

bei deinem Hund anzuwenden. (keine Gewalt)

... du ohne Leckerlis an deiner Beziehung zu

deinem Hunde arbeiten möchtest

Dies kann dir bei folgenden Problemen helfen: 

  • Leinenführigkeit

  • Hundebegegnungen 

  • Aggression

  • Angst

  • ständiges Bellen

  • alleine bleiben

  • unerwünschtes urinieren

 

Du bist leider bei mir falsch, wenn 

 

... du deinem Hund Tricks beibringen oder weiter

nur mit Leckerlis arbeiten möchtest.

Bitte suche dir in diesem Fall eine seriöse Hundeschule.  

 

 

 

 

 

 

Sich verstanden fühlen, 

ist eines der schönsten Gefühle welches

du deinem Hund vermitteln kannst.

2021-08-nicole-tanczer (6 of 57)_edited.jpg

Ein entspannter Alltag,

ein gemütlicher Spaziergang,

ein zufriedenes Mensch-Hund Team

-> genau das sind meine Ziele!

Bei einem online Kennenlerngespräch (ca. 30 min kostenlos) 

besprechen wir zusammen den Alltag mit deinem Hund. 

Ich stelle dir Fragen zu ihm/ihr und du kannst mich alles zur natürlichen Kommunikation mit Hunden fragen. 

 

Diese Vorbesprechung hilft mir bei einer ersten Analyse der derzeitigen Situation und bei der Erstellung einer individuellen Hilfestellung für dich und deinen Hund, falls du dich dann für meine Art der Arbeit entscheidest.

Außerdem kann ich mich dann bei unserem persönlichem Termin voll und ganz auf euch konzentrieren und es ist keine reine Frage/Antwort Stunde :-)

Danach entscheidest du, ob du mit mir zusammen arbeiten möchtest. 

Wenn ja, dann stelle ich dir ein individuelles Paket zusammen oder du meldest dich zu einem meiner Workshops an. Du entscheidest welcher Weg sich für dich und deinen Hund gut anfühlt. 

Bei unseren Terminen: 

Du zeigst mir den Alltag mit deinem Hund, egal ob live oder mit Videos.

 

- Zusammen gehen wir auf die Körpersprache von dir und deinem Hund ein.

- Definieren gemeinsam das Ziel, welches du mit deinem Hund erreichen möchtest.

- Besprechen die weiteren Schritte und Veränderungen in eurer täglichen Routine. 

 

​Ein weiterer Teil meiner Beratung ist die Theorie, welche für eine gut funktionierende Beziehung zu deinem Hunde sehr wichtig ist.

Bedürfnisse des Hundes verstehen, natürliche Verhaltensweisen erkennen, sowie das Ablegen von alten Mustern ist ein wichtiger Teil für eine Veränderung im Alltag. Ich helfe dir bei diesen neuen Herausforderungen. 

Niki.png
Auch online möglich
mit Videoanalyse