Tierhilfe mit Herz und Einsatz

 

ist eine Tierschutzorganisation welche sich um abgegebe, gefundene oder sogar misshandelte Hunde kümmert.

 

Sie unterstützen das Tierheim in Nove Mesto (Slowakei) mit der Vermittlung der Hunde an Pflege- und Endstellen. Immer wieder werden Futter - und Sachspenden für das Heim gesammelt und den Vierbeinern gebracht.

 

Tierhilfe mit Herz und Einsatz wird nicht vom Staat gefördert und ist somit auf Spenden angewiesen!!!

 

Persönlich konnte ich die Hunde auch schon mehrmals besuchen, um  Hunde in ihr neues Zuhause zu bringen und Futterspenden zu abzugeben.

Ich selbst war auch schon für zwei Hunde eine Pflegestelle. Sie wurden beide an tolle Familien vermittelt.

 

Wie die Stimmung in einem Tierheim ist brauch ich niemanden erzählen :-(

Doch ich habe gesehen mit wieviel Liebe dieses Tierheim betrieben wird. Die Mitarbeiter geben ALLES für die Hunde! 

 

Ich unterstütze "Tierhilfe mit Herz und Einsatz" mit meiner Beratung. 

Alle Hundeeltern welche einen Hund von dieser Organisation adoptieren, erhalten von mir einen Beratungstermin gegen eine Spende an das Tierheim.

 

 

Möchtest du auch spenden oder noch mehr wissen dann schau doch einfach unter ...

 

www.tierhilfemitherz.at 

oder

Facebook: Tierhilfe mit Herz und Einsatz 

vorbei.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2021 Tiercoach Wolfsherz / Nicole Tanczer